Bauingenieur / Architekt (w/m) Fachrichtung Hochbau

Dortmund

Handwerk

Baugewerbe

Dortmund

Bauingenieur / Architekt (w/m) Fachrichtung Hochbau Dula-Werke Dustmann & Co. GmbH Dortmund Professionelle Abwicklung der Leistungsphasen 6-8 HOAI im GU-Bereich (Schwerpunkt raumbildender Innenausbau): Vor- und Nachkalkulation, Machbarkeitsanalysen, Erstellen von Terminplänen und Angeboten, Projektüberwachung und -steuerung.

Dula Ist Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Ladengestaltung Und Des Exklusiven Innenausbaus In Europa über 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Weltweit Für Die Kreative Planung Entwicklung Produktion Und Montage Von Projekten Die Für Individualität Und Hohen Erlebniswert Stehen Für Unsere In Der Hauptverwaltung In Dortmund Ansässige Gu-abteilung Suchen Wir In Vollzeit (37 Std) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Branchenerfahrenen Bauingenieur / Architekten (w/m) Fachrichtung Hochbau Ihre Aufgabenschwerpunkte: Professionelle Abwicklung Der Leistungsphasen 6-8 Hoai Im Gu-bereich (schwerpunkt Raumbildender Innenausbau): Vor- Und Nachkalkulation Machbarkeitsanalysen Erstellen Von Terminplänen Und Angeboten Projektüberwachung Und -steuerung Verhandlungen Mit Subunternehmern Koordination Der Subunternehmer Etc Stellvertretende Abteilungsleitung Und Führen Eines Interdisziplinären Teams Verantwortliche Vob-konforme Bewertung Und Abrechnung Der Bauleistungen Koordination Der Bauleiter Und Ggf Zeitweise Eigene Bauleitungstätigkeit Vor Ort Gewährleistung Und Koordination Der Reibungslosen Technischen Und Kaufmännischen Abläufe Im Team Ansteuerung Und überwachung Der Internen Rechnungsstellung Nachtragsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Bzw Der Architektur Mindestens 8-jährige Nachweisbare Praktische Berufserfahrung In Der Projektabwicklung Im Gu-bereich (schwerpunkt Raumbildender Innenausbau) Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Sicherer Umgang Mit Vob Und Hoai Sicherheit Im Lesen Bewerten Und Umsetzen Von Technischen Zeichnungen Professionelle Technische Bewertung Und Beurteilung Der Arbeit Einzelner Gewerke Des Innenausbaus (wie Z B Maler Trockenbauer Bodenleger) Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gaeb-kenntnisse Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägtes Urteilsvermögen Und Kostenbewusstsein Sowie Verhandlungsstärke Reisebereitschaft Unser Angebot: Interessante Projekte Und Verantwortungsvolle Aufgaben Hochmotiviertes Und Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Expandierenden Internationalen Unternehmen Offenes Kollegiales Arbeitsklima Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Bitte Nennen Sie Uns In Jedem Fall Ihren Möglichen Eintrittstermin Ihre Gehaltsvorstellung Und Die Anzeigenquelle Telefon: 0231 7100 333 | Marinavondenbenken@dulade | Wwwdulade Bauwesen Architektur Ingenieur Engineering Hochbauingenieur Innenarchitekt Bauleiter Bautechniker Immobilienwirtschaft Bauingenieur / Architekt (w/m) Fachrichtung Hochbau Professionelle Abwicklung Der Leistungsphasen 6-8 HOAI Im GU-Bereich (Schwerpunkt Raumbildender Innenausbau): Vor- Und Nachkalkulation Machbarkeitsanalysen Erstellen Von Terminplänen Und Angeboten Projektüberwachung Und -steuerung Dortmund

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Personal- und Rechtsbereich

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Personal- und Rechtsbereich

Assistent (w/m/d) für unseren Technischen Leiter
   Dula-Werke Dustmann und Co. GmbH (Dortmund)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Schorndorf)

Logistikleiter (m/w/d)
   Blum-Novotest GmbH (Grünkraut)

Elektroniker*in - Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d) für die Entsorgungsbetriebe
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)